Aufgrund der angekündigten Wetterverhältnisse und der Temperaturen in vielen Klassenräumen endet der Unterricht für die Klassen 5 - 10 am Dienstag (23.6.) und Mittwoch (24.6.) nach der 5. Stunde. Der Unterricht in der Oberstufe findet nach Plan statt. Eine Entscheidung über die zweite Wochenhälfte wird die Schulleitung am Mittwoch fällen.
Grundsätzlich bitten wir alle Schülerinnen und Schüler, die morgens vor der 1. Stunde schon im Klassenraum sind, alle Fenster zu öffnen, um die noch kühle Luft von draußen herein zu lassen.








