Kürzlich haben wir als „Schule im NRW-Talentscouting“ eine Auszeichnung erhalten. Der Hochschulverbund Campus OWL und die Bezirksregierung Detmold luden hierzu zur feierlichen Übergabe der Plaketten an die Kooperationsschulen ein.

Frau Menz und Frau Seidensticker nehmen die Plakette entgegen

Das Projekt „Talentscouting“ unterstützt dabei Schülerinnen und Schüler, die als sogenannte „hidden talents“ gelten und durch kontinuierliche externe Beratung in der Schule Möglichkeiten für ihren weiteren schulischen und beruflichen Werdegang aufgezeigt bekommen. An unserer Schule unterstützt uns hierbei seit einiger Zeit Frau Menz als Talentscout ganz hervorragend. Sie konnte schon vielen Schülerinnen und Schülern weiterhelfen. Bei Interesse können sich interessierte Schülerinnen und Schüler der Oberstufe auch weiterhin gerne bei Herrn Bartel melden.

Anmeldung

Kommende Termine

Mo Dez 09 @08:30 - 13:00
Perspektivgespräche Berufsorientierung (Q1)
Mi Dez 11
Fahrt zum Landestheater (5a & 5b)
Mi Dez 11 @07:30 - 12:30
Generalproben Weihnachtskonzerte
Mi Dez 11 @18:00 - 19:30
Weihnachtskonzert (ev. Kirche Barntrup)
Do Dez 12
Fahrt zum Landestheater (5c & 5d)
Do Dez 12 @18:00 - 19:30
Weihnachtskonzert (ev. Kirche Bösingfeld)

Datenschutzhinweis