Wir trauern um Ole Lippold. Er verstarb für uns alle unerwartet in der Nacht zum 12. Juli.

Mit Ole Lippold verlieren wir einen beliebten und hochgeschätzten ehemaligen Kollegen, der sich als Lehrer intensiv und aus vollem Herzen der Aufgabe widmete, seine Schülerinnen und Schüler in vielen Bereichen zu fördern und zu begleiten.

Er tat dies in seiner typischen schnörkellosen Art, die ihm stets einen direkten und freundschaftlichen Umgang mit seinen Schülerinnen und Schülern ermöglichte. Dabei vermittelte er ihnen in besonderer Weise das Gefühl, angenommen zu sein, und würdigte ihre Lern- und Entwicklungsfortschritte.

Lieber Ole – du hast uns beeindruckt – wir werden dich vermissen.

Anmeldung

Kommende Termine

Mo Aug 27 @08:00 - 09:30
schriftliche Nachprüfungen
Mo Aug 27 @10:00 - 12:30
Dienstbesprechung
Mo Aug 27 @13:30 - 16:00
Ersthelferausbildung
Di Aug 28 @08:00 - 10:30
mündliche Nachprüfungen
Di Aug 28 @09:00 - 14:00
Ersthelferausbildung
Mi Aug 29 @07:30 -
Wiederbeginn des Unterrichts

Datenschutzhinweis