Erfolg bei den Leichtathletik-Kreismeisterschaften

Am Grabbegymnasium in Detmold fanden am 30. Juni 2016 die diesjährigen Kreismeisterschaften der Schulen im Bereich Leichtathletik statt, bei dem auch dsa Gymnasium Barntrup mit einem Team vertreten war und einen verdienten 5. Platz belegte.

Zwar war das Wetter nicht das Beste, dies war aber in manchen Disziplinen sogar von Vorteil. Frau Zeidler und Frau Brings begleiteten die Schülerinnen und Schüler, wobei Frau Brings sich sogar als Kampfrichterin qualifizierte. Ein besonderer Dank geht an Frau Milewski und Herrn Sutmar, die sich bereit erklärt hatten, die Schülerinnen und Schüler zum Wettkampf nach Detmold zu fahren.

Anmeldung

Kommende Termine

Mo Sep 23
Exkursion Klassen 5b & 5c
Di Sep 24
Abi und wie weiter? (Q1)
Di Sep 24
Exkursion Klassen 5a & 5d
Mo Sep 30 @19:00 - 20:00
Infoabend zu Auslandsaufenthalten
Mi Okt 02
pädagogischer Tag (unterrichtsfrei)
Fr Okt 04
beweglicher Ferientag

Datenschutzhinweis