Der Chor ,,Quintenkomplott“ aus Bielefeld unter der Leitung von Herrn Kempen hat den hiesigen Schulchor der Oberstufe zu einem Gastauftritt nach Bielefeld eingeladen. Wir haben die Chance genutzt und zeigten im Rahmen dieser Veranstaltung am 02.07.17 Auszüge aus dem Programm des Sommerkonzerts.

Das Publikum, wie auch der Chor ,,Quintenkomplott“, waren von den Leistungen der Schülerinnen und Schüler des Oberstufenchores begeistert und schenkten uns sehr viel Beifall. Des Weiteren durften wir die anspruchsvollen Chorstücke und die perfekte Ausführung unserer Gastgeber genießen. Eine tolle Motivation für das nächste Schuljahr! Ein Highlight waren sicherlich die gemeinsamen Stücke, die wir getrennt voneinander geprobt haben und im Konzert mit voller Stimmgewalt zusammen präsentierten.

Gemeinsames Singen

Wir danken Herrn Kempen und dem ,,Quintenkomplott“ für diese schöne Erfahrung!

Anmeldung

Kommende Termine

Di Nov 21 @13:30 - 14:00
Warnungskonferenz Epochenunterricht Sek. I
Di Nov 21 @14:00 - 16:00
Erprobungsstufenkonferenzen 5. Klassen
Fr Nov 24
Warnungstermin Epochenunterricht
Mi Nov 29 @16:00 - 19:00
Eltern- und Schülerberatungstag
Do Nov 30 @08:30 - 12:30
Eltern- und Schülerberatungstag
Do Dez 07 @09:20 - 11:20
Tag der offenen Tür