Auch in diesem Jahr veranstaltete die SV wieder eine Unterstufenparty in der Aula unseres Gymnasiums. Viele Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen erlagen dem Partyfieber und sorgten für einen großartigen Spaß für alle Beteiligten. Highlight waren sicherlich die einfallsreichen und auch gruseligen Kostüme der Unterstufenschüler, die bei einigen Besuchern für einen gehörigen Schock gesorgt haben dürften.

Gute Laune in Kombination mit Musik und tollen Lichteffekten ergaben eine spaßige Party. Für Speis und Trank war gesorgt und eine premierte Kostüm-Modenschau rundete das Programm ab. Alle waren sich einig, dass der Abend ein wiederholenswerter großer Erfolg war. Dank gebührt den zahlreich erschienenen helfenden Händen aus Mittel- und Oberstufe, die einen reibungslosen Ablauf erst ermöglichten.

Anmeldung

Kommende Termine

Do Mär 30
Noteneingabe Q2
Fr Mär 31
Gäste aus Ontinyent (E)
Mo Apr 03
Schüleraustausch mit Olawa (PL)
Di Apr 04
Gäste aus Rosmalen (NL)
Di Apr 04 @13:30 - 15:00
Zeugniskonferenz Q2
Mi Apr 05
1. Sitzung ZAA