Wir, einige Schülerinnen und Schüler der EF, waren mit Frau Jürgens und Herrn Steffens vom 15. - 19.11.2016 für fünf Tage in Rosmalen / Niederlande auf einem Schüleraustausch mit unserer dortigen Partnerschule. Wir wurden von Anfang an herzlich von den Lehrern und auch von unseren Gastfamilien aufgenommen.

Bei unseren Ausflügen nach Amsterdam, Den Bosch und Eindhoven war die Verständigung untereinander kein Problem. Durch den Austausch ist uns deutlich geworden wie wichtig es ist, offen gegenüber anderen zu sein. Wir alle haben neue Freunde dazugewonnen und freuen uns auf den Gegenbesuch. Wir bedanken uns bei Frau Jürgens und Herrn Steffens sowie bei den holländischen Lehrern für die gute Organisation.

Gruppenfoto in Amsterdam

Inga Eikmeier und Michelle Klepfer

Anmeldung

Kommende Termine

Fr Jul 21
Sommerferien 2017 Nordrhein-Westfalen