Großer Erfolg beim Cambridge PET

Schon seit Jahren legen Oberstufenschülerinnen und -schüler des Gymnasium Barntrup erfolgreich Cambridge-Prüfungen ab. Im Schuljahr 2015/16 konnten nun erstmals auch Jüngere ein Cambridge-Examen absolvieren, nachdem sie sich in einer an unserer Schule stattfindenden AG darauf vorbereitet hatten: Tanisha-Marie Bamforth und Felix Schmidt-Rhaesa (beide Klasse 9c) erreichten im Cambridge P.E.T. (Preliminary English Test) das Niveau B2 - was eigentlich erst in zwei Jahren von ihnen erwartet würde.
Wir gratulieren Tanisha und Felix zu dieser herausragenden Leistung! Auch im Schuljahr 2016/17 wird es wieder eine AG zur Vorbereitung auf die Cambridge P.E.T. Prüfung für Schülerinnen und Schüler der 8. und 9. Klassen geben.

Anmeldung

Kommende Termine

Do Mär 30
Noteneingabe Q2
Fr Mär 31
Gäste aus Ontinyent (E)
Mo Apr 03
Schüleraustausch mit Olawa (PL)
Di Apr 04
Gäste aus Rosmalen (NL)
Di Apr 04 @13:30 - 15:00
Zeugniskonferenz Q2
Mi Apr 05
1. Sitzung ZAA