Vierter Platz beim Leichtathletik-Westfalenfinale

Nachdem wir bereits im Juni auf Kreisebene in der Wettkampfklasse IV in der Leichtathletik gewonnen hatten, konnten wir jetzt das Westfalenfinale bestreiten. Um beim Finale einheitlich auflaufen zu können, hat uns die Volksbank Bad Salzuflen eG mit neuen Funktionsshirts ausgestattet. Herzlichen Dank nochmal – wir haben uns sehr darüber gefreut!

Unsere Leichtathleten

Am 17. September reiste die Leichtathletik-Schulmannschaft zur Sportstätte des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums nach Bünde.Dort traten wir gegen andere Schulen, u.a. aus Dortmund, Iserlohn, Paderborn u.v.m. an. Wir beendeten den spannenden Wettkampf mit einem sensationellen 4. Platz.

 Unsere Leichtathleten mit Gerhard Nolting von der Volksbank-Geschäftsstelle Barntrup

Die drei Podestplätze belegten Schulen aus Minden, Bünde und Paderborn, die allesamt NRW-Sportschulen sind, so dass wir auf unsere Leistung besonders stolz sein können – schließlich haben diese Schulen aus sportlicher Sicht ganz andere Voraussetzungen und Möglichkeiten.

Anmeldung

Kommende Termine

Do Mär 30
Gäste aus Ontinyent (E)
Do Mär 30
Noteneingabe Q2
Mo Apr 03
Schüleraustausch mit Olawa (PL)
Di Apr 04
Gäste aus Rosmalen (NL)
Di Apr 04 @13:30 - 15:00
Zeugniskonferenz Q2
Mi Apr 05
1. Sitzung ZAA