Projekterlös ans Kinderhospiz Bethel gespendet

Das von Frau Willmann und Frau Waltemate geleitete Projekt "Nachhaltige Produkte testen", in dem während unserer Projekttage vor den Ferien verschiedene Lebensmittel verglichen wurden, hatte auf dem Schulfest unterschiedliche nachhaltig hergestellte Leckereien verkauft. Dabei kam die stattliche Summe von € 200,- zusammen. Die Gruppe hatte sich entschieden, dieses Geld dem Kinderhospiz Bethel zu spenden. Jetzt bedankten sich die Kinder im Hospiz mit einem Brief und einer Übersicht, wofür das Geld eingesetzt wurde.

Anmeldung

Kommende Termine

Do Mär 30
Gäste aus Ontinyent (E)
Do Mär 30
Noteneingabe Q2
Mo Apr 03
Schüleraustausch mit Olawa (PL)
Di Apr 04
Gäste aus Rosmalen (NL)
Di Apr 04 @13:30 - 15:00
Zeugniskonferenz Q2
Mi Apr 05
1. Sitzung ZAA