BINGO-Tag bei KEB

Auch in diesem Jahr informierten sich wieder einige Schülerinnen und Schüler der Oberstufe vor Ort bei KEB über die beruflichen Perspektiven im Ingenieurberuf.

Nachdem die interessierten Schülerinnen und Schüler der Stufen 10 und 11 zum Werk II von KEB in Barntrup gelaufen waren, wurden sie von einigen Auszuildenden, Studenten und Ausbildungsleitern zu einem gemeinsamen Frühstück empfangen. Darauf folgte eine Einführung in die Firma, welche u.a. über Produkte und Produktionsstätten informierte. Eine Werksführung brachte dann noch detailliertere Informationen über die Produktion in Barntrup.

Gruppenbild bei KEB

Alles in allem ist zu sagen, dass es ein informativer und erfolgreicher Tag war, an dem sich auch erkennen ließ, wie gut KEB und unsere Schule zusammenarbeiten.

 

Anmeldung

Kommende Termine

Mo Jul 24
Sommerferien 2017 Nordrhein-Westfalen