Willkommen bei der SV

Die SV im September 2014

Wir sind die Vertretung aller Schülerinnen und Schüler an unserer Schule und bei uns kann jeder mitmachen. Wir treffen uns jeden Montag in der ersten und jeden Donnerstag in der zweiten großen Pause im SV-Raum (gegenüber dem Projektionsraum in Ost unten). Unsere aktuellen Schulsprecher sind Marco Boer und Theresa Sölter, beide aus der Q1. Als Vertrauenslehrer wurden Frau Stark und Herr Bollermann gewählt.

Eine wichtige Aufgabe der SV ist es, die Interessen, Wünsche und Kritiken der Schlüerinnen und Schüler gegenüber den Lehrkräften und der Schulleitung zu vertreten. Dazu sitzen Vertreter von uns in der Schulkonferenz, wo über alle Belange des Schullebens entschieden wird.

Aber wir machen noch viel mehr! Zum Beispiel kümmern wir uns auch um die Bestellung unserer Schulpullis. Außerdem organisieren wir regelmäßig Feiern und Infoveranstaltungen für Euch.

Wenn ihr Lust habt, bei uns mitzumachen, dann kommt doch einfach vorbei! Wir freuen uns über jeden, egal ob aus der 5. Klasse oder Abiturient!

 

Anmeldung

Kommende Termine

Do Mär 30
Gäste aus Ontinyent (E)
Do Mär 30
Noteneingabe Q2
Mo Apr 03
Schüleraustausch mit Olawa (PL)
Di Apr 04
Gäste aus Rosmalen (NL)
Di Apr 04 @13:30 - 15:00
Zeugniskonferenz Q2
Mi Apr 05
1. Sitzung ZAA